Unsere Haigermooser-Theaterstrolche spielen unter dem Motto KINDER für KINDER und haben es mit 5 Aufführungen geschafft sich in die Herzen von 1065 Besuchern zu spielen.

 

27 Theaterstrolche haben es möglich gemacht Hr. Macher Walter mit unseren selbstgefüllten Paketen und mit einem Betrag von 1.500,00 EURO auf die Reisen nach Südungarn zu schicken und so auch Freude zu schenken.

 

Am 25.Mai 2019 starten wir mit unsere Theaterstrolchen und deren Familien einen Ausflug in den Märchenpark nach Ruhpolding um den Erfolg würdig zu feiern.

 

Wir bedanken uns hiermit nochmal bei den Eltern für das tolle Miteinander, fürs mitlernen von Texten und Tanzschritten, fürs motivieren und für die Wertschätzung die ihr uns (Hannelore Huber und mir) entgegengebracht habt und entgegenbringt.

 

Ebenfalls möchten wir uns auch von ganzen Herzen bei unseren 26 Sponsoren bedanken, die es uns ermöglicht haben in eigene Headsets zu investieren.

 

 


 

Kinder brauchen Theater und Theater braucht Kinder.

 

Das war der Grundgedanke von mir, Gläser Tanja und somit der Auslöser ein Kindertheater zu gründen, in dem nicht nur für Kinder sondern auch „mit Kinder für Kinder“ gespielt wird.

 

 Das Projekt "Kinder für Kinder" geht in die 2.Runde.

 

Unsere Theaterstrolche begannen am 2.Juli 2018 mit den Proben zu unserem Theaterstück "Der Karfunkelkristall".

  

Im November werden wir mit Euch wieder in das Reich der Phantasie eintauchen und gemeinsam mit einem mutigen Mädchen und einem abenteuerlustigen Riesenzwerg auf eilige Fledermäuse, schläfrige Steinwichtel, Salzwassernixe und Trollen treffen.

 

 

 


Zweifle nie daran, dass eine kleine Gruppe engagierter Menschen die Welt verändern kann – tatsächlich ist dies die einzige Art und Weise, in der die Welt jemals verändert wurde.

(Margaret Mead)